M0093.0995 Maico Einbaugehäuse ER-UP/G UP

20053159
1896359
1 Stk
4012799939955
DE
84149000
0093.0995
beantwortete(n) Fragen weitere Varianten
Einraumentlüftung: Einbau in Bäder, WCs und Wohnungsküchen. Kunststoff-Ausblasstutzen mit selbsttätiger Kunststoff-Rückschlagklappe. Einbau innerhalb und außerhalb des Schachtes in Wand und Decke möglich. Geringe Bautiefe des Unterputzgehäuses und der Abdeckung. Zugelassen für Ausblasrichtung nach oben, rechts oder links. Anschlussdurchmesser DN 75/80. Kunststoffteile normal entflammbar nach Klasse B 2. Mit Putzschutzdeckel. Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung, Zulassungs-Nr.: Z-51.1-7. Zulassungsbescheide auf Anfrage oder auf unserer Homepage www.maico-ventilatoren.com. Zweitraumanschluss-Set ER-ZR für die Zweitraumentlüftung. Im ER-UP/G-Gehäuse sind für den zusätzlichen Anschlussstutzen rechts, links und unten Sollbruchstellen eingearbeitet. Für die Zweitraumentlüftung einsetzbare Ventilatortypen: ER 100, ER 100 VZ, ER 100 VZ 15, ER 100 VZC, ER 100 G, ER 100 I, ER 100 D oder ER 100 RC. Hauptraum: 60 m3 /h, Zweitraum: 40 m3 /h. Artikel: ER-UP/G, Luftrichtung: Entlüftung, Einbauort: Wand / Decke, Material: Kunststoff, Farbe: schwarz, Gewicht: 0,5, Anschlussdurchmesser: 75 mm / 80 mm.
Preisanzeige nur nach Anmeldung
B

Andere Kunden kauften auch

Download

Katalogseiten

Produktinfos

Werkstoff des Gehäuses: Kunststoff
Farbe: schwarz
Anschlussdurchmesser: 75 mm
Mit Brandschutz-Absperrung: Nein
Einbaumaß-Höhe: 225 mm
Einbaumaß-Breite: 225 mm
Einbaumaß-Tiefe: 108 mm

Videos

Zuletzt angesehen

Alle anzeigen